Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2013, 18:18
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2013 ITTF World Tour Austrian Open (Wels, 23.-27. Januar)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Na ja, so etwas aus der gebotenen Kameraperspektive zu beurteilen, halte ich für unmöglich

Beim Aufschlag im 2. Satz, der ihr "weggezählt" wurde, kann ich aus der gebotenen Perspektive nicht wirklich erkennen was da unkorrekt war.
Eine Hypothese, die mir ganz plausibel erscheint, war dass weder Höhe noch Winkel moniert wurden, sondern die horizontale Bewegung der Hand zu Beginn des Ballwurfs. Ding Ning wirft in der Tat den Ball nicht von der ruhenden Hand hoch, das ist ein Problem. Nur hatte das in ihren 20 Profi-Jahren wohl noch niemand auch nur erwähnt, und ein Olympia-Finale ist nicht der ideale Zeitpunkt für diese Offenbarung.

Wenn die ganze Welt spekulieren und diskutieren muss, warum denn genau die Schiri diese Aufschläge abzählt, dann ist das eben auch ein Schiri- und Kommunikationsproblem.

Hat Bongelli eigentlich die Grundschule abgeschlossen?