Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Sorry, Asche auf mein Haupt, in Luxemburg gibt´s bessere, oder Nacki;-)
|
Das ist ein Satz, auf den zu antworten nicht leicht fällt. Warum, führte jetzt zu weit, aber ich will mal so sagen, daß die Luxemburger schon besser sind als die Liechtensteiner an sich. Sogar im Fußball sind sie für die nächste WM-Quali guten Mutes, diesmal nicht Gruppenletzter zu werden, da sie eben auch jene Liechtensteiner in der Gruppe haben. Relativ böse Zungen behaupten zwar, daß das nur passieren wird, weil Luxemburg aufgrund seiner Defensivtaktik am Ende wegen des besseren Torverhältnis bei Punktgleichheit vor Liechtenstein stehen wird, doch sollte es am Ende schon reichen.
Im Tischtennis schätze ich die besten Luxemburger auch besser ein als die Liechtensteiner und auch als Müller, auch wenn sie gegen dieses Spielsystem eventuell einige Probleme haben könnten. Ich habe zwar Müller noch nie spielen sehen, aber dennoch lehne ich mich nun aus dem Fenster und behaupte jetzt, daß ich wenigstens mit dem kleinen Ball durchaus sicher gegen gegen ihn gewonnen hätte/gewinnen würde.
Daß Peter jetzt zwei Wochen gesperrt sein soll, erfüllt mein Herz mit Trauer
Und das ohne Gelbe Karte! Oder gab es noch Altlasten wegen vergangener Postings?