Zitat:
Zitat von Twister
Dürfen Männer im TT-Rock spielen?
(...)
Ich trau mich zwar sowiso nicht, außer vielleicht bei einem Faschingsturnier, aber was sagen die Regeln dazu?
|
Sehr gutes Thema!
Ich würde mich denjenigen anschließen, die hier bereits begründet die Meinung vertreten haben, dass zumindest nichts dagegen spricht. Also sollte es wohl erlaubt sein.
Außerdem lässt die Formulierung "Shorts
bzw. Röckchen" sehr stark den Vedacht aufkommen, dass jede(r) Spieler(in) einer Mannschaft individuell entscheiden kann, welches Beinkleid sie/er im Wettkampf trägt und dass die Forderung nach "Einheitlichkeit" hier vor allem die Farbgebung betrifft.
...
Zitat:
Zitat von Matthias1234
Habe sogar schon erlebt, dass zwei Männer im Rock gespielt haben. (Diese waren allerdings auch homosexuell)
(...)
|
Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja Männer dürfen im Rock spielen. Mir wurde auch berichtet, dass dieses bei uns im Kreis wohl vorgekommen ist. Es waren auch in dem Fall Homosexuelle (...)
|
Interessant. Wie habt ihr das festgestellt, also: dass diese Männer homosexuell
waren? Hatten die etwa ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift "Ich bin schwul"? Oder kanntet ihr sie vielleicht persönlich und wusstet deshalb von ihrer sexuellen Orientierung? Oder stand es am nächsten Tag in der Zeitung? Oder wie oder was?

UND vor allem: Lässt die vermeintliche Tatsache, dass diese Männer "allerdings auch homosexuell" waren, genauere Rückschlüsse zur Beantwortung der Frage zu, ob Männer nun im Rock spielen dürfen oder nicht?