Thema: Spielkleidung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2013, 09:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spielkleidung

Jungs, wer gerne mal in Mädchenklamotten läuft .... meinetwegen, aber ehrlich, wenn mir das erste Mal einer mit nem Röckchen gegenübersteht, versprochen, ich höre auf. Alles was recht ist, seid ihr betrunken ?

Mögt ihr altmodisch finden, oder im Sinne der Gleichberechtigung nicht fair, einfache Ansicht die ich da habe ... in Röckchen gehören Mädchen, und das Bild möchte zumindest ich mir gerne behalten. Haarige Beine die aus nem Röckchen ragen (und was sonst noch) ... wir wird schlecht, das ist ein Bild bei dem ich auf und davon rennen möchte. Bewegungsfreiheit ? Leute, ich spiele jetzt seit 40 Jahren und hab mir noch nie den Schniedel geklemmt, was habt ihr nur für Teile, oder könnt ihr nur nicht damit umgehen ? Das sind für mich Spielchen sexueller Natur, die haben beim Sport nichts verloren, turnt meintewegen zu Hause den ganzen Tag mit nem süssen Röckchen rum, da könnt ihr noch nette Strümpfchen zu anziehen *grusel* .... aber bitte ... bleibt damit den Hallen in denen ich mich zur Ausübungmeines Sports bewege fern.

Das gilt auch für Schwule, ihr könnt schwul sein so lange ihr wollt, tut was ihr braucht und wollt, aber bitte ... belästigt damit nicht mich ... mir wird erneut schlecht. Wenn ihr inner Hose nicht spielen könnt oder wollt, gut, lasst es einfach, wir müssen diese Welt nicht verändern, sie ist klasse so wie sie ist, ich will und brauch keine Männer in Röcken in Turnhallen.

Boooooah, wie kommt man eigentlich zu der Eingansgfrage ?