Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2013, 12:34
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013

Zitat:
Zitat von Hermi Beitrag anzeigen
Merschs Devise: Tief stapeln und knapp gewinnen ...

Also für mich jetzt eigentlich der Mitaufsteiger in die Landesliga, auch wenn evtl noch Punkte liegen bleiben. Dafür müsste Baesweiler nun alles gewinnen, das scheint auch nicht die einfachste Sache zu sein.

Ist Baesweiler denn zum trinken geblieben? das interessiert mich.

Torstens Kampfs**e( das muss ich jetzt mal so schreiben nach dem gestrigen Abend) wissen am Besten was noch geht und was nicht!

Danke für deine Einschätzung Patrick und Euch viel Erfolg heute in Mariaweiler. Da mach ich mir aber eigentlich nicht viel Gedanken drum dass da was schief geht.

Selbst eine gestrige Punkteteilung wäre ja für uns noch wie ein gefühlter Sieg nach dem Verlauf gewesen aber dass mein TEam nach dieser famosen Aufholjagd noch den Sieg schafft ist einfach eine sehr sehr starke Leistung und ich bin stolz drauf von dieser homogen tischtennisverrückten Mannschaft Captain zu sein! Es macht unheimlich viel Spass, vielleicht haben wir auch deshalb seit 4 Jahren solch einen Erfolg.

Die Männer aus Baesweiler sind natürlich noch geblieben und haben die ein oder andere Kaltschorle zu sich genommen.

Nach dem gestrigen Sieg gegen Baesweiler ist natürlich nun unser Ziel den direkten Aufstieg in die Landesliga zu schaffen. Wir hatten bereits letztes Jahr eine sehr sehr lange Saison mit Relegation...und dort kann alles passieren von daher muss dies nicht unbedingt sein.
Demnach werden wir Alles geben um Platz 2 zu behalten auch wenn wir wissen dass noch schwere Spiele anstehen. Kein Team darf unterschätzt werden. Der einzige Vorteil an der Relegation ist, dass diese dann in Mersch-Pattern stattfinden würde.

vg el capitano