Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2013, 18:21
Gu. Gu. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gu. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013

10:0!

Mir fehlen die Worte. Ich bin mit den Gümmeranern zeitgleich angekommen und gesehen dass sie vollzählig sind. Bin dann zu meinen Mannschaftskollegen gegangen und gesagt heute bekommen wir auf den Popo. Popo weil auch ein kleines Beulekind anwesend war.

Es kam aber mal ganz anders. Kaj und ich liegen jeden Satz hoffnungslos zurück und gewinnen irgendwie. Daniel und Ron souverän taktisch in 5.
Und auch Beule/Julien drehen ein 0:2 noch mit starken Kampfeswillen.Schon wieder 3:0 Doppel! Unheimlich.
Oben lässt Daniel mit seinen Spzialschlägen Meyer keine Chance. Kaj ackert sich nach abgewehrten Matchbällen gegen den Flobezwinger durch. Ich ohne Probleme gegen den Flobezwingersohn und von Beule sehe ich das stärkste intelligenteste Spiel diese Saison in 5 gegen Thielking. Julien nach Auszeit souverän in 3 und Daniel gegen Flobezwinger zum 9:0. Aber Stopp zuerst zählt ja das Spiel unten von Ron der nach abgewehrten Matchbällen das Ding noch 13:11 im Entscheidungssatz gewinnt. Deshalb 10:0!

Meiner Meinung haben wir nicht einmal überragend gespielt aber waren immer die paar Punkte besser die man braucht und dann kommt auf einmal so ein erstaunliches Ergebnis heraus. Verrückter Sport!

Wir freuen uns wirklich enorm da unten raus zu sein und freuen uns sehr auf das nächste Spiel gegen unsere Freunde aus Langreder.

Allen ein schönes Wochenende!