|
AW: Der Materialspezialist "Beast" - erste Tests
Konnte gestern intensiv mit dem Beast mit stärkeren Partnern (1.BL) trainieren. Dabei konnte ich gegen einen Trainingspartner erstmals überhaupt gewinnen. Verantwortlich war, dass ich mein Spiel mit dem Beast schneller gestalten und besser in die Ecken platzieren konnte, wodurch ich insgesamt meine Forhand besser ins Spiel bringen konnte. Gegen einen anderen Partner sah alles irgendwie anders aus: Er kann gut gegen Glanti auch mehrfach hintereinander anziehen. Gegen den Beast konnte er häufiger und gefährlicher nachziehen als gegen den Timeless. Dagegen setzte er viele Ablagen ins Netz. Gegen den Timeless konnte er weniger lange nachziehen, dafür kamen seine Ablagen sicherer. Ganz verstehe ich den Zusammenhang noch nicht, da der Effekt der Schnittumkehr anscheinend von der Reaktion des Mitspielers abhing, was eigentlich nicht sein sollte... Die Winkelempfindlichkeit ist nach wie vor vorhanden, ich setze mit dem Beast Blocks auf TS immer wieder mal in die Prairie, was mir mit dem TL kaum passiert. Insgesamt ist er mir im Moment noch einen Tick zu schnell. Ich werde auf jeden fall auch die 1,5er Version im April antesten.
|