Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2013, 21:44
baumfrosch baumfrosch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

baumfrosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Passendes Material für meinen Spielstil finden.

Ne, das mit dem Spinspiel will ich nur auf der Vorhand und auch nur um auf Unterschnitt nicht machtlos zu sein. Rückhand bin ich nicht der Typ fü Topspin.
Meine besondere Stärke ist das Blockspiel am Tisch(beidseitig),Rückhand Schupf und Vorhand Schuss. Jedoch bekomme ich arge Probleme, wenn jemand nur schupft und deswegen möchte ich zumindest auf meiner schwachen Schupf-Seite diese Bälle dann anziehen können, jedoch mache ich im Moment halt diese Scheibenwischerbewegung und die Bälle fallen ins Netz oder werden dann abgeschossen. Auch auf normale Konterbälle gelingt mir nur selten ein Tospin kommen halt alle zu weit.

Sry ,wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe, ich möchte nicht beidseitig ziehen können. Ich möchte bloß mit meiner Vorhand den Topspin erlernen und ich finde mein Material kann ich nicht kontrolieren bzw. ist mir zu schnell da halt alle Bälle Topspin,Block , wenn Spin im Spiel ist 10-20cm weiter hinten einschlagen.