Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 14:30
Michael@Roland-Rauxel Michael@Roland-Rauxel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael@Roland-Rauxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.KK Gruppe 1, Saison 2012/2013

@Post V:
Hoffentlich schmeckt Euch der Punkt den Ihr Euch ergaunert habt!

@ Herr Böllhoff:
Aussage gegen Aussage!!! Was ist mit In dubio pro reo

Es kann und darf nicht sein, dass man sich auf eine Aussage beruft...da kann ja jeder kommen!
Wo kommen wir da hin, wenn wir bei allem, was wir finden, oder sehen wollen, Protest einlegen und damit auch noch durchkommen?
Das hat nichts mit sportlicher Leistung zu tun, wenn Siege nur noch auf dem Papier eingefahren werden!
Ungerecht...nicht einmal die andere Seite anzuhören...nur sich auf eine Aussage zu beschränken!
Ganz schlecht Herr Böllhoff...sehr schlecht!

Ich bin sehr enttäuscht!
Aber ich für meine Person werde weiterhin verlorene Spiele fair als verloren anerkennen...ohne Proteste abzugeben! Denn ich wäre alles andere als stolz darauf, wenn ich nur deshalb ein Spiel gewinne, weil ich anderen etwas vorwerfe...und vor allem, wenn ich nichts beweisen kann!
Diese Entscheidung kann ein Sprungbrett für andere werden, die dringend Punkte brauchen! Kann mir gut vorstellen, dass es demnächst mehr Proteste geben wird...man sieht ja, man kann es versuchen...und die Hoffnung auf Erfolg ist ja gross genug!

Es bleibt mir nur zu sagen...die Gerechtigkeit siegt nicht immer...sondern manchmal nur die Dreistigkeit und eine grosse Klappe!

Danke Herr Böllhoff für die Fehlentscheidung! Leider muss ich Ihre Kompetenz und Ihren Gerechtigkeitssinn mit dieser ungerechten Entscheidung anzweifeln!
ES GAB KEINEN SCHLÄGERWECHSEL...und dabei bleibt es!

Armseelig ist das Wort, was mir gerade einfällt

Geändert von Michael@Roland-Rauxel (03.02.2013 um 15:01 Uhr)