Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 16:36
Krone Krone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krone kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympiafinale Skandalspiel? Schiedsrichterin Paola Bongelli - Weltmeisterin Ding

@Parkspieler: Kann deine Meinung hierzu nicht nachvollziehen.

Aus meiner Sicht hatte die Schiedsrichterin Paola Bongelli keinerlei Fingerspitzengefühl in einem OLYMPIA-FINALE zwischen zwei Stallgefährtinnen und wollte sich nur selber wichtig machen, im Bewußtsein bei einem Endspiel von olympischen Spielen ganz sicher schön im Fernsehen zu sein.

Ihr Verhalten gegenüber der jungen Weltmeisterin Ding Ning war unter aller Sau und meiner Meinung nach sollte sie nie mehr ein Halbfinale oder Finale von Olympia, Europa- oder Weltmeisterschaften zählen dürfen.

Die Finalgegnerin Li Xiaoxia ist bei mir seit diesem Finale auch unten durch. Die völlig aufgelöste Ding Ning, der sogar die Tränen gekommen sind aufgrund dieser unmöglichen Behandlung durch die arrogante Schiedsrichterin, konnte einem wirklich leid tun. Aber Li Xiaoxia sah ihre Chance, den mentalen Vorteil gegen die entnervte weinende Ding Ning gnadenlos auszunutzen und hat direkt im folgenden Ballwechsel ihren Punkt "bebrüllt" mit der Faust in Richtung Ding Ning. Schwach So etwas vergisst man eben nicht, sie ist bei mir unten durch und für mich die unsympathischste Chinesin von allen, während Ding Ning und Liu Shiwen sehr nett wirken.

In diesem Olympiafinale gab es nur Verlierer:

Schiedsrichterin Paola Bongelli
die herzlose Li Xiaoxia
die bemitleidenswerte Ding Ning
der Tischtennissport