Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 17:21
Swarls Swarls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Swarls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freizeitspieler braucht neue Beläge

Hallo an alle

Ich studiere im ersten Semester und an unserem Campus steht ne Tischtennisplatte. Seitdem spielen wir 2 mal die Woche für ca 1,5 Stunden Tischtennis. Mein Schläger stamm noch aus dem letzten Jahrtausend. Er ist extrem dünn und sehr glatt. Spin habe ich deshalb leider nur wenig und suche jetzt nach einem neuen Schläger.
Da es unendlich viele Kombinationen von Belägen, Schwämmen und Hölzern gibt und ich mich da nicht auskenne, bin ich auf eure professionelle Hilfe angewiesen

Ein Holz habe ich bereits:
Donic Appelgren Allplay

Ich bin ein Freizeitspieler und bin deshalb kein Pro wie manch anderer. Dennoch spiele ich relativ gut.
Vorhand wird so gut wie immer mit Topspin geschmettert, außer ich bin zum Blocken gezwungen.
Rückhand benutze ich meist zum Blocken, da ich darin extrem gut bin. Schmetterbälle mit der Rückhand kommen seltener vor, da mir das recht schwer fällt, aber ich arbeite dran Außerdem spiele ich relativ schnell.

Die neuen Beläge sollten mehr Spin haben, Schnelligkeit sowie Kontrolle dürfen aber auf keinen Fall zu kurz kommen.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Die obere Preisgrenze ist 50€ (für beide Beläge zusammen natürlich )

Liebe Grüße,
Tobias