Zitat:
Zitat von Vektor
Dann fehlt aber doch wirklich was ... denn nach den TTVN-Entscheidungen ist die 2. Mannschaft doch nach dem sofortigen Aufrücken von 2.2 in die 1. Mannschaft und der Nicht-Existenz von 2.7 nicht ausreichend besetzt, so dass doch 3.2 zum Erhalt der Sollstärke herangezogen werden muss (3.1 hatte SPV).
Die 3 Spiele, in denen 3.2 in der 3. Mannschaft mitgewirkt, können doch nicht "wie gespielt" gewertet bleiben?!
Was mir noch rätselhaft ist:
- Man scheint click-TT noch nicht mitgeteilt zu haben, dass Arne Koch keine Spielberechtigung hatte ...
Es wird doch hofentlich nicht so sein, dass der FTTB sich auf den Standpunkt stellt, so tun zu müssen, als gebe es den Spieler doch, weil man selbst nicht die Prüf-Möglichkitengehabt hätte? Hier muss doch auf die Erkenntnisse/Entscheidungen des TTVN aufbauend reagiert werden.
|
MO gab es nicht. Dafür rückte RR in die Erste. Alle Spiele in denen RR in der Zweiten gespielt hat wurden 0-9 gegen NTV 2 gewertet. So weit so gut.
AK gibt es auch nicht, war an 7 der Zweiten aufgestellt. Soll heißen, auch die Zweite ist nicht vollständig, weil eben RR in die Erste aufrücken müßte.
Also müßte der nächste aus der Dritten also RG hoch, Nr 1 hat SPV. Folglich müßten auch alle Spiele von RG in der Dritten mit 0-9 gegen NTV 3 gewertet werden. Das waren 3 Spiele.
So sehe ich das von der logischen Seite aus. Was dann mit der Vierten und Fünften ist, lass ich mal außen vor.
Mir tun die Spieler der Dritten Leid, die mit der ganzen Sache wohl nichts zu tun haben was in der Ersten und Zweiten schief gelaufen ist.