Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 18:31
Benutzerbild von Tischtennis-Trainer
Tischtennis-Trainer Tischtennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB-BUNDESTAG: Eingleisige 2. Ligen und Einführung 3. Ligen ab 2014/15

Zitat:
Zitat von daschro Beitrag anzeigen
für mich stellt sich eher die Frage, wieviele von denen, die Abgestimmt haben wirklich in die Hallen der Bundesliga anzutreffen sind.

ich finde man sollte die Leute fragen, die auch in den Hallen sind oder dann verbindlich kommen (wenn geändert wird)
Es haben die abgestimmt, die sich für diese Thematik interessieren.

Zitat:
Zitat von daschro Beitrag anzeigen
Ich bin mir nebenbei auch relativ sicher, dass sich das Abstimmungsverhältnis nicht ändert, wenn man mehr befragt, aber die Leute, die ich kenne und in die Hallen anzutreffen sind, die finden es mehrheitlich Klasse, dass es an einer Platte ausgespielt wird.
Und irgendwann sitzen nur noch 200 Zuschauer in der Halle, die das 3-er System alle toll finden.

Laut Zuschauermatrix Zuschauerschnitte der letzten Jahren in Plüderhausen:

2008/09: 470
2009/10: 343
2010/11: 321
2011/12: 285
2012/13: 215

Zuschauerschnitt mehr als halbiert.

In der Bundesliga insgesamt ist es doch auch so, dass man einen großen Aufwand betreiben muss mit Sonderaktionen, um den Zuschauerschnitt zu halten und es weiß doch fast jeder, dass bei den Zuschauerzahlen geschönt wird ohne Ende. Ich habe es selber schon erlebt, dass bei einem Spiel enttäuschende 180 Zuschauer da waren (eigenhändig gezählt, mit meinem Nebensitzer, der auf die gleiche Zahl kam) und im Spielbericht online steht nachher was von 400 Zuschauern

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Du sagst es ja selber. Die die da sind finden 1 Tisch super...ja logisch. Die die es mist finden sind ja nicht da und würden aber ja evtl wieder kommen wenn es wieder das alte System wäre...
Genau!