Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 19:12
Michael@Roland-Rauxel Michael@Roland-Rauxel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael@Roland-Rauxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.KK Gruppe 1, Saison 2012/2013

danke für Deine offenen Worte..Netzakrobat

Ich möchte nicht mal behaupten, dass der Spieler, der es glaubt, mit dem "Schlägerwechsel" gesehen zu haben boshaft agiert hat...vielleicht war er sich wirklich sicher, sowas in der Form gesehen zu haben.
Aber man kann auch mal etwas sehen, was so nicht der Fall war...
Und wenn ich in meinem Fall sicher behaupte, ich hätte den Schläger nicht gewechselt..und man nicht das Gegenteil beweisen kann...ich werde es doch selbst am Besten wissen...!
Und..es wurde bis zum Ende gespielt...so hätte ich doch gar nicht weiter spielen brauchen! Das Ding war verloren, mit der Behauptung, ich hätte gewechselt..
Entweder man spielt weiter (so wie geschehen) und verliert dann fair und mit Anstand...ohne Protest einzulegen...oder man bricht das Spiel ab und legt sofort Protest gegen das Spiel ein!
Aber weiterspielen, nach dem Motto...wenn ich gewinne, alles gut...wenn nicht...werde ich protestieren...so geht das nicht!

Was ich am Schärfsten an der Sache verurteile...es wird aufgrund von Aussagen...einer Mannschaft etwas entschieden...ohne Beweise...ohne den Betroffenen anzuhören...ohne jegliche Erklärung dessen, der eine Entscheidung fällt!
Und ich bleibe dabei..."im Zweifel für den Angeklagten"

Jeder, gegen den ich bis jetzt verloren habe, wird bestätigen können, dass ich fair, mit Anstand und ohne Worte des Nichtgönnens verloren habe!
Und dabei bleibt es auch in Zukunft!
Es muss (zumindest in unseren Klassen) der Spass im Vordergrund stehen...und für mich wird dieser, durch diese Aktion sehr angekratzt!

Freue mich aber weiterhin auf sportlich faire Gegenspieler, bei denen der Sport an erster Stelle steht...nicht Missgunst und Misstrauen!

Geändert von Michael@Roland-Rauxel (03.02.2013 um 19:22 Uhr)