Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2004, 15:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Dr. Neubauer Spezial / Super Defence sind ab 1. Juli nicht mehr zugelassen !!

Zitat:
Zitat von Franz Eder
Wie siehts in einem solchen Falle eigentlich mit der Garantie/Gewährleistung aus?

Wenn der Belag ab 1.7. nicht mehr zugelassen ist, grenzt das ja schon fast an Betrug, oder?
Garantie und Gewährleistung muß ja ggf der Verkäufer leisten->der TT Shop zB.

Diese gilt ja nur bei Mängeln in der Beschaffenheit, die auch nicht durch Gebrauch gekommen sein dürfen.

Wenn der Hersteller die Lizenzen nicht mehr zahlt wird es glaube ich schwierig. Ich glaube da wirst du Probleme kriegen. Und wegen 30 Euro klagen könnte nen Boomerang werden.

Betrug ist nen hartes Wort. Normalerweise nutzen sich Beläge nach ner Zeit ab und werden ersetzt. Außerdem kannst du ja noch mit spielen-nur nicht in offiziellen Wettkämpfen (ITTF). Wielange soll den Die Lizenz nach letztem Verkauf durch den Hersteller aufrecht erhalten werden??? Das eine Jahr der Garantie? Vieleicht zahlt Hallmark ja noch bis ende 2005, dann könnten sie bis 30.06.04 noch die Rest-Beläge an die Shops geben und die diese bis 31.12.04 verkaufen. Wenn sich das lohnt? (ITTF Gebühr je Belag?). Also Betrug da muß glaube ich absicht vorliegen. Außerdem hat Hallmark nie behauptet die Beläge bis zum Zeitpunkt X zuzulassen!!!

Also: Kein Betrug. Schlechte Aussichten da was zu machen. Ist ja nicht der erste Belag der ausläuft. Erst mal warten was passiert mit Zulassung. Evtl. mal bei Hallmark anfragen?