Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 19:30
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Ffm. Gr.2 2012/13

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Aufstiegskampf spannend, aber der Abstiegskampf ist ein echter Krimi!!!! Drei Teams punktgleich, nur vier Punkte bis Platz 5!!!! Einfach Irre ...

Glückwunsch unseren Jungs zum Sieg im Kellerduell. Ich drücke Seppl die Daumen, dass er bald eingreifen kann. Gerüchten zu Folge soll er bald ins Training einsteigen.
Danke für die Glückwunsche. Wir haben momentan einen Lauf...

Diese Liga ist in der Tat etwas verrückt. Wir hatten zu Beginn der RR nur einen Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Nun haben wir aus den letzten 3 Spielen 5 Punkte eingeheimst und stehen nach wie vor auf einem Abstiegsplatz, da anderen Partien (z.B. schlägt Niederrad sensationell Hausen und Schwanheim fegt stark ersatzgeschwächte Sossenheimer mit 9:0 vom Platz) nicht grade zu unseren Gunsten ausgegangen sind.

Wir hoffen alle sehr dass unser Seppl bald wieder ins Geschehen eingreifen kann. Dass er uns fast jedes Spiel als Siebter Mann treu zur Seite steht, uns coacht und anfeuert, zeigt wie sehr er darauf brennt wieder die Kelle zu schwingen.

Als nächstes müssen wir gegen die Jungs aus Bergen ran, wo wir alle über uns hinaus wachsen müssen, um dort einigermaßen bestehen zu können. Ich persönlich freue mich auf das Duell gg. den Barfussindianer - wird bestimmt lustig werden ...