Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 21:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das ist einfach nur ganz doofes Geschmarri, Paul!!
Doffer gehds nemmer!!
Der Wissi (das ist sein Spitzname, so habe ich ihn schon gerufen, da war er noch Spieler beim Glubb, mein Sohn hat sogar ein Trikot mit diesem Aufdruck drauf), nichts mit Pippi oder ähnlichen zu tun, der hat eine Chance, die er nun wahrnehmen muss. Ihn im Vorfeld hoch loben zu lassen, das liegt mir nicht. Wenn du das anders auffasst, ist das dein Ding. Ich mag ihn nicht zugegebener Weise, ich war aber noch nie ein Mensch, der alle Menschen lieb hatte wie Mutter Theresa, das bin ich nicht, das werde ich nie sein. Wenn du alle Menschen dieser Welt liebst, sie umarmen möchtest, mit ihnen kuscheln gehst oder was auch immer, dann mache ich dich auch nicht an deswegen. Jedem das seine, mir das Meine. Und es ist mir sche... egal, was du darüber denkst ......