Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 23:52
Michael@Roland-Rauxel Michael@Roland-Rauxel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael@Roland-Rauxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.KK Gruppe 1, Saison 2012/2013

hi OhSangEumel,
mit Deinem Fazit gebe ich Dir natürlich recht...und habe auch aus der Sache gelernt. Allerdings...grob fahrlässig...nur weil ich den Schläger mitgenommen habe?? naja...kann man drüber streiten...denn Hand aufs Herz...wer weiss, dass der Schläger auf dem Tisch zu bleiben hat?
Und Anschein...ich sagte bereits, ohne Böswilligkeit zu unterstellen...vielleicht wurde etwas nicht richtig gesehen.
Ich unterstelle aus diesem Grund keine Boshaftigkeit, da der Kommentar mit dem angeblichen "Schlägertausch" nicht erst nach dem Spiel kam, sondern nach Ende des 1. Satzes...somit erkläre ich es mir halt, dass etwas nicht gesehen...sondern einfach falsch gesehen wurde.
Trotzdem bleibe ich bei dem Satz...im Zweifel für den Angeklagten...und genauso bleibe ich dabei...dann darf man nicht weiterspielen..sondern muss mit Protest aufhören! Ich kann nicht spielen, und nach evtl. gewonnenem Spiel meine Behauptungen und Anschuldigungen ins Nirvana fallen lassen...und wenn ich halt nicht gewinne, lege ich Protest ein...das geht so nicht!
Ich fühle mich um den Sieg betrogen, weil ich weiss was ich gemacht habe und was nicht!
Ausserdem ist mir nicht klar, wie ein Aussenstehender ins Spielgeschehen eingreifen kann. Kommt ein Spielabbruch vom Zähler, weil er sicher ist was gesehen zu haben, ist das zu akzeptieren....genauso wie vom Gegenspieler. Aber seit wann darf ein Spieler eingreifen, der gerade selbst in einem anderen Spiel vertieft ist und anfangen jemanden aufzustacheln?
Mir ist natürlich klar, dass Du für den eigenen Verein Partei ergreifst...wären die Vorzeichen anders herum würdest Du so sicher nicht argumentieren!
Des weiteren ist es meiner Meinung nach ein Forum was zur Diskussion bereit steht...und ob dabei gewesen...oder nicht...jeder darf seine Meinung äussern...und ich halte Netzakrobat aufgrund seiner bisherigen Kommentare nicht für jemanden, der sich direkt auf eine Seite stellt...sondern absolut fair, liberal und mit seiner persönlichen Meinung agiert

Selbstverständlich auch von meiner Seite dem PTSV 4 zum verdienten vorzeitigem Aufstieg herzlichen Glückwunsch

Geändert von Michael@Roland-Rauxel (04.02.2013 um 00:44 Uhr)