Zitat:
Zitat von Michael@Roland-Rauxel
Trotzdem bleibe ich bei dem Satz...im Zweifel für den Angeklagten...und genauso bleibe ich dabei...dann darf man nicht weiterspielen..sondern muss mit Protest aufhören!
|
Du hast den Vorwurf des Schlägertausches doch während der Partie
letztendlich abgestritten. Und da der Gegner aufgrund mangelnder "Routine" mit solchen Vergehen die Entscheidung des SL nicht vorhersehen konnte, war Weiterspielen richtig. Seltsam, das Du auf diesen Aspekt so fixiert bist
Zitat:
..und ich halte Netzakrobat aufgrund seiner bisherigen Kommentare nicht für jemanden, der sich direkt auf eine Seite stellt...sondern absolut fair, liberal und mit seiner persönlichen Meinung agiert
|
er ist ja auch der Neffe von Hans-Dietrich Westerwelle

. Ich habe seine Meinung nicht relativert, sondern lediglich für alle Leser hervorgehoben, dass er nicht Tatzeuge ist.
Zitat:
Allerdings...grob fahrlässig...nur weil ich den Schläger mitgenommen habe??
|
Da gehörte sehr wahrscheinlich mehr dazu, als nur den Schläger mitzunehmen. Diesen einfach auf die Tasche oder Sitzbank legen und ggf. zur Wasserflasche zu greifen, das machen ja viele. Deswegen meint keiner, einen Schlägertausch erkannt zu haben. Was genau den Ausschlag gab, wird nur der Zeuge wissen, vlt. ein aufgeregtes Rumwühlen in der Sporttasche oder ähnliches...
So, Roger Over and Out!