Zitat:
Zitat von Niklas
Jetzt ist für mich natürlich die Frage ob ich da mal nicht komplett umsteige. Generell kann ich sagen, dass mir auch das (VH-orientierte) Topspinspiel auch vorallem aus der Halbdistanz Spaß macht und ich da auch recht sicher bin. Es wäre toll, wenn jemand mir hier sagen könnte, da ich seit Jahren nicht mehr das Geschehen auf dem Materialmarkt verfolgt habe mir mal sagen könnte, welche Alternativen es zum G3 gibt, der ja mit 40€ schon recht teuer ist (wenn auch nicht so teuer wie ich gestern noch befürchtet habe). Gibt es da auch China-Alternativen, die können meinetwegen auch etwas fehlerverzeihender sein. Holz bei mir ist übrigens Imperial MasterLine Defense. Habe aber auch noch Joo Se Hyuk als schnelleres Holz zuhause.
Niklas
|
Zu diesem Thema gibt es schon Threads. Dort wird der Hexer Duro empfohlen . Deine Hölzer sind natürlich total unterschiedlich zu einem schnellen Jolla. Dein Joo schon eher geeignet, da es ja nicht wirklich def ist, eher all+. Allerdings wegen einem Spiel von LN auf NI zu wechseln, halte ich für übertrieben. Es ist ja öfters so, dass sich die Gegner im Laufe des Spieles auf die LN einstellen und es in den nächsten Sätzen schwieriger wird.