Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2013, 09:43
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Mhm, ich finde es immer etwas schade, wenn eine sehr gute zweitligamannschaft nach dem aufstieg so auseinandergenommen wird. Ich meine, da reist man sich über (vielleicht mehrere) saison(s) den arsch auf um aufzusteigen, um dann durch “erstligataugliche“ spieler ersetzt zu werden. Ich hätte damals auch flemming oder schlichter bei saarbrücken eine erstligasaison gegönnt. Schließlich waren die auch dt. Doppelmeister. Man sollte immer in betracht ziehen, was mühlhausens absichten sind: sich dauerhaft in liga 1 etablieren oder den zuschauern bzw. der mannschaft eine erstligasaison “gönnen“. Bei zweiterem finde ich die schiene, welche die leipziger füchse bei den damen fahren wesentlich entspannter. Sorry falls mühlhausen seine absichten schon irgendwo geäußert hat. (habs noch ne gelesen)...