|
AW: Passendes Material für meinen Spielstil finden.
Hallo,
auch wenn ich erst seit einigen Monaten wieder TT spiele, stehe ich doch vor einem ähnlichen Problem wie Du (mehr Schlag- als Topspin).
Nach einigen Überlegungen stehe ich jetzt kurz davor entweder einen Sriver (wohl EL oder FX) oder einen Armstrong Hikari SR 7 - 40 auf der VH zu testen.
Den Mark V habe ich auf zwei verschiedenen Hölzern (beide OFF) mehrfach anspielen können und möchte nur kurz von meinen eigenen Erfahrungen (aus der Sicht eines Anfängers) berichten.
Das TS Spiel mit dem Mark V ging sehr gut so langen ich nicht auf US antworten musste. Beim Kurz-Kurz und Schupf hatte ich persönlich meine Probleme, diese Schläge gehören aber nicht zu meinen stärken.
Auch das aktive blocken und Konterschläge wollten bei mir (im Vergleich mit weicheren Belägen) nicht so richtig funktionieren obwohl ich da ansonsten recht sicher bin, bzw. auch gerne aktive blocke.
Bisher spiele ich ein Donic Dotec Perrson Off mit einem Gewo MFC 1.5mm auf der RH und einem Friendship 729 Super FX Lightening 2.0mm auf der VH und merke, dass ich mit einem weicheren Schwamm einfach besser klar komme.
|