Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2013, 11:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Da kann man nur hoffen, dass die Verantwortlichen ein besseres Kollektiv sind als die Fans. Wenn man in Frankfurt punkten will, wird man sich bestens auf das Spiel vorbereiten müssen und hat für so einen Schmarrn wie er hier unter euch abgeht keine Zeit. Jedenfalls dann nicht, wenn man sich im Oberhaus halten und auf Dauer festigen will.
Hallo, ich finde die Diskussionen bis auf die ein oder andere Antwort sehr lustig und finde auch nichts schlimmes daran. In Schlake klopfen sich innerhalb des Stadions eigene Fangruppen, in Hamburg ebenfalls, in Frankfurt sind die Ultras die Unruhestifter, die von überall her, vor allem auch den eigenen Fans total zerrissen werden.
Willst du mir sagen, es wäre irgendwo anders???

Da kann ich dir schon jetzt sagen, das glaube ich dir nicht!!!!

Und glaub doch bitte nicht, dass so ein Forum hier über Auf- oder Abstiege oder Aufstellungen, Trainierwechsel oder ähnliches entscheidet, diese Aussage ist einfach lächerlich. Sorry, diese Worte sind kein Angriff auf dein Post, nur meine Meinung.