Thema: FC Schalke 04
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3408  
Alt 04.02.2013, 11:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.723
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Schalke 04

Die Fans sollten sich aber auch Gedanken machen einen Trainer nach 2 Spielen in der Liga die ungeschlagen bestritten wurden auszupfeifen und nach der ersten Niederlage "Trainer raus" Plakate aufzuhängen.
Unterstützend wirkt das nicht. Ich bin kein Keller-Freund aber es scheint doch wichtiger zu sein Keller wieder los zu werden als Erfolg zu haben. Irgendetwas stimmt nicht zwischen einem Teil (Großteil?) der Fans und den handelnden Personen. Und dies ist der Mannschaft nicht zuträglich.
Die Aussage von Jones war sicherlich nicht sonderlich clever als selber Betroffener aber objektiv gesehen muss man schon sagen, dass ein Auspfeifen einzelner Spieler und, bei der Draxler-Auswechslung, des Trainers, bei 1:1 (ja es ist enttäuschend gegen den Tabellenletzten) nicht unbedingt förderlich ist. Und wie gesagt dies nachdem man zu diesem Zeitpunkt durchaus noch die Möglichkeit hatte aus den ersten 3 Spielen die als 7 Punkte ausgegebenes Ziel zu erreichen (wenn Raffael ins Tor trifft und nicht den Pfosten).
Ein neuer Trainer braucht manchmal auch etwas Zeit. Und dass der gute in Schalke in der Jugend scheinbar gute Arbeit geleistet hat interessiert auch keinen. Man mag ihn nicht also fängt man gleich wieder ne Trainerdiskussion an (nicht nur die Presse auch die Fans).
In Nürnberg hat diie Bild ja auch schon nach 2 Spielen die Trainerdiskussion eröffnet. Nach dem Sieg sollte erst einmal Ruhe sein. Zumindest für 2 Spiele.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???

Geändert von Chris Kratzenstein (04.02.2013 um 11:43 Uhr)
Mit Zitat antworten