Freimann schafft ein 9:6 gegen Puchheim mit meisterpiwi!
Gesehen hab ich nur den Anfang: Ein sich mühendes Spitzendoppel Eric/Heiko gegen starke Gerd/Andi, nur durch mehr Offensive war der Sieg noch in 5 Sätzen möglich. Ähnlich eng der Verlauf im anderen Doppel: Thomas/Viktor gewohnt stark aufspielend gegen das gegnerische Doppel 1 Peter/Martin, am Schluss denkbar knapp verloren. Gegen das Not-links-links-Doppel Klaus/Hans konnten meisterpiwi souverän punkten. Hab mich gewundert, dass die OSR die Aufstellung einer links-links-Kombi nicht unterbindet.
Im Einzel dann Eric mit viel Mühe, da seine schnellen Blocks nicht kamen. Im 2. mehr auf Sicherheit geblockt und es lief besser; hab erst später verwundert gesehen, dass Martin dann trotzdem gewann - hätte ich nicht erwartet. Heiko sehr stark gegen Peter bis zum 2:1. Seine Niederlage nehme ich voll auf meine Kappe, da ich dann mit meinem unruhigen Nachwuchs die Halle verliess, wodurch Peter anscheinend seine Konzentration wiederfand.
Nach dem 1:4 lief es allerdings deutlich besser, vor allem das hintere Paarkreuz trumpfte auf. meisterblock und piwipower liessen diesmal alle Einzelpunkte in Freimann - brav!
Der Klassenerhalt sollte damit gesichert sein.