Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2013, 12:20
widu49 widu49 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

widu49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.KK Gruppe 1, Saison 2012/2013

Hallo zusammen, erstmal Glückwunsche an die 4 vom PTSV zum Aufstieg aus Hohensyburg. Wir sehen uns ja noch
Nun zum Thema Schlägertausch: Ich könnte auch zu einem Spiel was sagen wo ich mir ganz sicher bin das der Schläger getauscht wurde. Aber auch nur da durch das der Schläger nicht auf dem Tisch liegen blieb. Hatte es nach Seitenwechsel sofort bemerkt b.z.w. der Spieler an seiner Tasche sich so verhällt als wüßte Er nicht mehr mit welchem Schläger er angefangen hat. Spiele schon so lange und habe es nicht nötig meinen Schläger zuwechseln . Wer mich kennt weiß das ich an unserem Sport hänge und immer fair mit meinen Gegenern umgegangen bin und werde. Man gewinnt oder man verliert. Ich sage hier keine Namen aber ich finde das Michael hier unrecht getan wird. Nur weil jemand es angeblich gesehen hat. Für mich wird es jetzt wenn ich Schiri bin so sein das Spieler ihren Schläger am Tisch lassen müssen. Zur neuen Saison sollten alle Vereine vielleicht mal über dieses Theman informiert werden so das es nicht wie jetzt zwischen Roland Rauxel und PTSV zu Anschuldigungen u.s.w. kommt.
Freunde unseren Sports lasst uns die Saison 12/13 friedlich beenden das sagt Euch widu49

wir versuchen alles den letzten Platz zu verlassen gegen aller Prognosen