Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2013, 12:39
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2012/2013 1. Kreisklasse Gruppe 2

Hallo Leute,

das war ja mal ein spannendes Spiel am Samstagabend gegen den 1.TTC Köln.
Die Gäste soweit komplett, wir ohne Sven, dafür mit Sascha Otto und der
liess es sich doch bei der Begrüssung nicht nehmen,
nachdem man uns zur immer noch verlustpunktfreien Tabellenführung gratuliert hatte,
einzuwerfen das dies wohl Heute auch so bleiben würde!
Tja..da sag ich nur : Hochmut kommt vor dem Fall !

Im Verlauf des Spiels lagen wir dann mal zurück, mal wieder vorn und am
Ende mussten wir sogar zum Unentschieden das Schlussdoppel gewinnen.

Esser, Bungarten, Mach wie immer verlässliche Punktelieferanten,
Julius tut sich im oberen Paarkreuz doch schwerer als gedacht und muss sich beide Male geschlagen geben.

Mario verletzt sich im 3. Satz des 1. Einzels, aber war da leider sowieso nicht sehr nahe am Sieg. Aufgrund der knappen Spielsituation trat er dann unter Schmerzen zum 2. Einzel an und hat vorbildlich gekämpft, leider hat es nicht ganz gereicht.

Tja..und unser Sascha "vollmundig" muss sich 2 x geschlagen geben, scheitert aber nicht nur am Gegener sondern in 1. Linie an sich selber. Das ist Schade, denn spielerisch hättte er ohne weiteres beide Einzel nach Hause bringen können.

Julius und ich, konnten es dann aber mit 2. Doppelerfolgen am Ende dann doch noch richten.

Das 8:8 geht vollkommen in Ordnung, die Gäste haben gut gespielt und können den Punkt im Kampf um den Klassenerhalt gut gebrauchen.
Uns hingegen tut der Punktverlust nicht soooo weh, aber ich denke mal das es uns ein bisschen wachgerüttelt hat.
Noch ist die Saison nicht gelaufen, es kann noch viel passieren!

Lg. Walli