Zitat:
Zitat von Spinart3000
Azadon: Wer massenweise Spiele (und dann auch noch, äh, solche!) von sich auf YouTube stellt und hier vorgibt, er möchte (*hüstel*), "die Kreisliga hinter sich lassen", aber einfach so spielt wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mpAm0WBvXig
...der sollte vielleicht erst einmal sein übersteigertes Selbstbewusstsein hinter sich lassen, um einfach weiter unten zu spielen (und keinesfalls über Kreisliga...).
Mit Verlaub. Schlimmere Ballwechsel habe ich noch nie auf YouTube gesehen.
|
Ich muss sagen, sich hier "lustig" zu machen über einen anderen Spieler (noch dazu anonym) finde ich nicht so ganz die feine englische Art

Ob Markus nun seine Spiele bei Youtube hochlädt oder nicht....das sollte doch immer noch jedem selbst überlassen sein.
Zum Thema: Dass Markus bei den Ergebnissen, die er in der Kreisliga spielt, gerne höher spielen möchte, ist doch absolut nachvollziehbar. Zumal er offenbar recht ehrgeizig und trainingsfleißig zu sein scheint.
Da ich selbst vor zwei Jahren in der Landesliga gespielt habe und auch schon gegen Markus gespielt habe, glaube ich auch ein bisschen einschätzen zu können, dass es für die Landesliga aus meiner Sicht (noch) nicht reicht. Ich hatte zwar das Spiel gegen ihn verloren, war aber zu dem Zeitpunkt auch nicht annähernd auf dem damaligen Landesliga-Stand und von außen betrachtet ist die Landesliga die letzten 2 Jahre eher noch stärker geworden. Auch die Spiele bei der BEM oder die Videos aus dem Pokalspiel, zeigen, dass da hier und da noch ein bisschen fehlt. Bezirksklasse oben oder Bezirksliga mitte sind aus meiner Sicht doch zunächst auch erstrebenswerte Ziele