Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 11:58
Trödel Biegebein Trödel Biegebein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trödel Biegebein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2012/2013 1. Kreisklasse Gruppe 1

Gratulation an Langenich zum souveränen Heimsieg gegen Ahe! Da waren richtig gute Spiele dabei!

Ich glaube auch, dass der Abstiegskampf noch ne richtig enge Kiste wird.
Elsdorf wird noch mächtig Punkte sammeln. Mal schauen, ob's reicht, die Lücke von 5 Punkten zu schließen; zumal die anderen Teams mit 9 Punkten auf jeden Fall auch noch punkten werden. Außerdem gebe ich zu bedenken, dass Müller bereits 3 Einsätze in der Bezirksliga absolviert hat und eventuell auch nicht bis zum Saisonende in der 1. Kreisklasse zur Verfügung steht.

Wenn Geyen noch mehrmals mit Zaar spielt, haben sie mit Sicherheit auch die Möglichkeit, sich noch aus dem Tabellenkeller zu ziehen. Die haben gegen uns definitiv besser gespielt, als das Ergebnis oder Tabellenstand vermuten ließe.

Zu Zollstock und Köln kann ich nicht viel sagen, aber ich denke, dass es für sie schwer werden wird.

Im Endeffekt muss auch Mödrath aufpassen, dass sie nicht nach unten durchrutschen. Da ist die Situation nicht so einfach.

Ich wünsche allen einen tollen Karneval!