Zitat:
Zitat von TTFler
Kreisliga Gruppe 1
1 TTC Notzingen-Wellingen 18:2 (Spielverhältnis +55)
2 TSV Musberg II 16:4 (Spielverhältnis +36)
Jetzt ist die Sache durch. Musberg verliert gegen Dettingen! Bei dem Spielverhältnis hilft selbst ein Sieg gegen Notzingen nichts mehr.
|
Ja, nach der Niederlage passiert tatsächlich nichts mehr.
Zitat:
Zitat von juppn
Notzingen war für mich von Anfang an in dieser Gruppe der Favorit! Nette gute truppe die sich da gefunden hat!!
|
Favorit ja, aber nicht der absolute Topfavorit. Hätte Musberg immer komplett gespielt (z.B. Thomas Keiser nur 2 Spiele!), dann wäre es spannender geworden.
Und dass Notzingen nicht unschlagbar ist, hat die 7:9 Niederlage in Bestbesetzung gegen Wernau in der Vorrunde gezeigt.
Zitat:
Zitat von TTFler
Kreisliga Gruppe 2
Da muss ich mich korrigieren: Oberboihingen macht es doch noch spannend und hat den Anschluss gefunden.
7 SV Nabern III 8:14
8 TV Reichenbach 8:16
9 TSV Oberboihingen II 6:18
10 SpVgg Stetten 4:18
11 TSV Weilheim/Teck 2:22
|
Bei 3 Absteigern plus 1 Relegationsplatz geht die Abstiegszone weiter (so sieht es aktuell aus):
6 TSV Holzmaden -17 10:12
7 SV Nabern III -11 10:14
8 TV Reichenbach -18 8:16
9 TSV Oberboihingen II -47 6:20
10 SpVgg Stetten -57 4:20
11 TSV Weilheim/Teck -39 2:22
Stetten und Weilheim sind kaum noch zu retten, Weilheim nur mit 2 Pluspunkten und Stetten mit dem mit Abstand schlechtesten Spielverhältnis.
Von allen anderen Mannschaften hat Oberboihingen das schlechteste Spielverhältnis nach Stetten. Das kann zum Verhängnis werden.
Meiner Meinung nach wird die Aufstellung entscheiden, wie die Mannschaften antreten. Holzmaden hat bis jetzt 9 verschiedene Spieler eingesetzt, Nabern 19 (!), Reichenbach 10, Oberboihingen 13.
Die beiden Mannschaften werden sich retten, die in den wichtigsten Spielen mit ihren stärksten Spielern antreten können. Die beiden anderen Mannschaften, die auch in den entscheidenen Spielen ersatzgeschwächt sein werden, wird Stetten und Weilheim in die Kreisklasse A begleiten bzw. muss in die Relegation.