Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 18:02
Balisto grün Balisto grün ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balisto grün kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse - 2012/2013

Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
Das Leverkusen der Bezirksklasse
Zitat:
Zitat von TTFler Beitrag anzeigen
Im Bezirk haben einige Aichtal schon umgetauft in den TTC Vizetal
hahaha

Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
Im Abstiegskampf wird es sich wohl nochmal ganz schön zuspitzen:

8 TSV Sielmingen 7:17
9 TTC matec Frickenhausen III 6:18
10 TSV Wendlingen IV 4:20
11 TSV Jesingen 3:21

Jesingen hat bestimmt keine Chance mehr, aber Wendlingen traue ich noch zu, Sielmingen abzufangen. Bei Frickenhausen wird entscheidend sein, wie oft der Zweitligaspieler mitwirken kann. Irgendwie lächerlich einen bezahlten Profi im Bezirksklassenabstiegskampf auflaufen zu lassen.
Jetzt sieht es so aus:

7 TV Nellingen -18 10:16
8 TSV Sielmingen -34 7:19
9 TTC matec Frickenhausen III -31 6:18
10 TSV Wendlingen IV -32 5:21
11 TSV Jesingen -61 4:22

Wendlingen traue ich es nach ihrem 8:8 gegen Jesingen nicht mehr zu. Die haben in der Rückrunde schon gegen Nellingen, Sielmingen und Jesingen gespielt und dabei nicht geglänzt.
Jetzt geht es nur noch gegen Frickenhausen (mit Jaka Golavsek!?) und gegen die Teams der vorderen Tabellenhälfte. Da traue ich sogar Jesingen mehr zu und denke, dass Wendlingen am Ende Tabellenletzter ist.

Zitat:
Zitat von juppn Beitrag anzeigen
Ich dachte eigentlich das der Profi von Frickenhausen sich in der 2. fest gespielt hätte, weis gsrnicht warum er jetzt noch aufgestellt werden durfte
Ich kenne die Regelungen auch nicht. Aber komisch ist das schon, denn er hat in der Vorrunde 9 mal in der 2. Bundesliga gespielt und in der Rückrunde auch schon 2 mal, insgesamt 5:7 Bilanz.

Wendlingen und Frickenhausen spielen am 1. März gegeneinander. Aber selbst wenn Wendlingen da gewinnt, dann sind sie auch nur punktgleich mit Sielmingen und gegen wen will Wendlingen bitte noch von diesen Mannschaften gewinnen!?

1 TV Hochdorf +58 23:1
2 TTC Aichtal +50 20:4
3 TG Nürtingen +26 18:6
4 SV Nabern II +27 16:8
5 VFB Oberesslingen/Zell e.V. II +16 14:10
6 TTF Neckartenzlingen II 13:11

Deshalb wird Wendlingen am Saisonende maximal 7 Punkte haben und das reicht auf keinen Fall für den Klassenerhalt.