Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 18:25
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

da war er weg

aber ganz ehrlich markus, was erwartest du ?

man sieht schön das es in den ersten seiten, noch eine angenehme diskussion war und dann, je mehr du über dich deine ambitionen und erfolge schreibst, natürlich auch leute auf den plan gerufen werden, die es anders sehen.
is doch ganz natürlich, das nicht jeder deine meinung teilt und natürlich ist es logisch, das dein selbstbild und das was man von außen sieht, nicht dasselbe sein kann - anderer blickwinkel halt

natürlich ist das missgunst und neid, was sonst ?

ich würd auch gern wieder 22 sein und dein talent und körperlichen/mentalen vorraussetzungen haben und wenn ich dich nicht pers. kennen würde, dann wär ich wohl auch neidisch.

denn wer träumt von uns nicht davon, in höheren ligen zu spielen und ist immer nen bissl enttäuscht das er immernoch in der kreisliga rumdümpelt...
du kannst einfach nicht erwarten, das die leute ohne vorurteile auf dich zukommen, wenn du nicht brav die klappe hältst sondern lieber polarisierst - das lernst du aber in deinen nächsten lebensjahren ganz schnell, wie das so funzt mit den menschen ^^

und das mit dem video naja, viele verwechseln auch gerne "schöne" ballwechsel mit "guten" ballwechseln.
und ehrlich gesagt "schön" spielen in der kreisliga halte ich im punktspiel, für ein fast unmögliches unterfangen

desweiteren von einem video auf die spielstärke der protagonisten zu schließen, ist einfach der größte irrglaube den es im tt gibt.

ich kann euch ja mal nen video von meinem dad hochladen, ich schwöre euch bei azadons leben, wenn ihr das seht denkt ihr: 3 kreisklasse - den ferkel ich aber mal ganz locker ab !!

der spielt bezirksliga mitte hoch positiv, weiß garnich eins verloren oder 2..
hat auch letztens im training nen regionalspieler mit 9 4 4 vom tisch geschickt und es war nicht "schön" aber eben saueffektiv.

will sagen videos sagen nichts aber auch garnichts über die spielstärke aus !

ich z.b seh auf videos immer total gut aus, aber schaut euch meine bilanz an

also los markus komm wieder zurück, sie meinens doch nicht so, sie können nur mit sich selbst und ihrem sport keinen frieden schließen