Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 20:16
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Also Rainer, selbst wenn du die problematik "Einstellung" einwirfst, "Tauglichkeit" ist Burgis durchaus zu attestieren. Was andere 3er/4er spielen, würde er auch schaffen (Walther, Pitchford, Drinkhall, Yoshida, Groth, Floritz, Baggaley - Hielscher !). Und was "Einstellung" von "Profis" in der TTBL betrifft: Ich sage nur "Kara" oder Ch. Süß

Und für die variante "2.Liga 2014/15" würde es ja auch so reichen. Und: EriSch könnte zwei/drei einsätze in der halbserie abbekommen Dafür ließe sich doch auf paar mark-fuffzich verzichten, oddda ???
Aber vielleicht kommt ja doch noch einer oben drauf - oder es wird ganz annersch. Auch diesbezüglich hat man da schon Stimmen gehört ... !

Also Jens, ich habe Burgis doch nicht seine spielerischen Fähigkeiten abgesprochen, die sicher auch für eine Nr. 3 in der 1.Liga reichen würden.
Ich möchte hier allerdings nicht auf seine Einstellung eingehen...

Um auf die von dir genannten Spieler einzugehen.
Walther ist Nr. 4
Pitchford ist Nr. 4
Yoshida ist Nr. 4
Baggaley ist Nr. 4
Pitchford und Floritz sind sehr junge Spieler, die meiner Meinung nach mehr Entwicklungspotential haben.

Burgis an Nr. 4 wäre für mich okay. ich denke allerdings nicht, dass er in Mühlhausen bleiben wird.

Ach so, Burgis mit Süß oder Kara zu vergleichen, dafür fehlt mir die Fantasie.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/

Geändert von vogtländer (05.02.2013 um 20:19 Uhr)