Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2013, 11:54
Dan_Oz Dan_Oz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dan_Oz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Die Wörishofer rufen eine saubere Leistung ab und stehen zu recht dort oben. Dillingen, die ich persönlich stärker eingeschätzt habe, rollen jetzt das Feld von der Mitte aus wieder auf und möchten nun doch noch wissen ob es zur Relegation reicht. Meiner Meinung kann noch alles auf dem 2.ten Platz passieren, Dillingen, Unterknöringen und Dösingen kämpfen um diesen Begehrenswerten Platz. Wer im Spiel Dillingen gegen Unterknöringen gewinnt befindet sich in meinen Augen schon langsam auf der Zielgeraden.

Hochzoll steht super da, hätte ich so nicht gedacht. Jörg natürlich absolut Spitze! Thomas ebenfalls fürs 3.te Jahr nach der langen Pause.

Das sich Post und Haunstetten so schwer tun, dachte ich jetzt nicht. Beide Teams aber denke ich geben bis zum Schluss nicht auf zumal nur 4 Punkte bis zur Relegation Abstand sind. Hier sehe ich zwar die Chance auf seiten der Haunstetter größer als die von Post aber trotzdem bleibts spannend!

Weiterhin Erfolgreiche Saison und vor allem Verletzungsfrei!