Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2013, 12:10
Dan_Oz Dan_Oz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dan_Oz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013

Diese Saison ist diese Liga einfach abartig! Mit Westheim, Königsbrunn und Rain hat man drei Teams die auch höher spielen könnten.
Zwei davon werden es packen auch wenn die Relegation trotzdem ganz schön hart wird.

Ich persönlich möchte mich nicht festlegen wer am Ende auf Platz 1 und 2 steht. Momentan sieht es so aus als würde Westheim das rennen machen. Nachdem aber auch wieder Angelo mit spielt und dann im absoluten Kracher-Spiel am 16.02.2013 in Westheim der Schuppi wieder in der Mitte mitmischt ist hier auf jedenfall auch noch Königsbrunn im Rennen um Platz 1. Hier darf man bei beiden Mannschaften keinen Namen verpassen und beide Teams loben.

Für Günzburg wird das Thema 2.te Bezirk vorbei sein. Das sich Thannhausen so schwer tut hätte ich so nicht gedacht. Das Aichach schwer tut die Liga zu halten war denke ich mal jedem klar.
DJK Nord ist dieses Jahr schwächer als letztes Jahr aber halten sich auf jedenfall.
Hochzoll schlägt sich echt gut und wünsche Ihnen den Klassenerhalt! Das hat sicherlich nicht jeder auf der Uhr gehabt. Lob und Anerkennung vor allem für den Tobi Höfler der eine absolut geile Entwicklung hingelegt hat. Next Year First Team!

Euch allen weiterhin eine Erfolgreiche und Verletzungsfreie Saison