Zitat:
Zitat:
Zitat von Fastest115
2. TT Live bietet doch auch sowas ähnliches wie nen TTR.
Frage: Was passiert wenn ein TTlive bewerteter Spieler in der OL Ersatz spielt? Fließen dann seine Ergebnisse in den TT Live Wert ein? Oder hat er dann nen TTR Wert für seine OL Spiele und nen TTLive Wert für seine Spiele unterhalb der OL? Und was passiert wenn jemand der immer OL aufwärts gespielt hat plötzlich tiefer spielt....
TTLive bietet die sog. LivePZ als Rating-Wert. Besagter Spieler hat dann tatsächlich den TTR-Wert für die OL-Aufwärts-Spiele und einen LivePZ-Wert für die Verbandsliga-Abwärts-Spiele.
|
EIn Beispiel dafür das es nicht die identischen Werte sind, wäre Colin Gundlach vom SC Charlottenburg. Die beiden Werte sind nach dem Stichtag vom ClickTT nicht identisch(marginale Abweichung) und die Ergebnisse in der RÜckrunde der OL sind bei TTLive nicht enthalten.
Zitat:
Zitat:
Zitat von Fastest115
2. Wenn der "privaten" User clicktt und die kostenlosen Standardbereiche von mytt nutzt kann er meiner Ansicht nach alle wichtigen Daten direkt oder indirekt bekommen mit Ausnahme des aktuellen TTR Wert eines Spielers. Aber auch der ist wenn notwendig über die Statistik zu berechnen.
An der Aussage erkennt man meiner Ansicht nach den Gewöhnungseffekt an nicht-optimale Verhältnisse. Ich würde das "indirekt", "mit Ausnahme" und "wenn notwendig" als nicht akzeptabel bezeichnen.
|
Nicht akzeptabel ist es ja nur nicht, weil wir eine kostenlose Leistung haben und ab nächster Saison dafür zahlen wollen. Das ist selbstverständlich nachvollziehbar, aber aus Sicht des Verbandes ein durchaus sinnvoller Wechsel.
Natürlich finde ich es auch nicht schön 10€/Jahr(Was eig nicht so viel ist, aber Geld bleibt Geld) dafür zu bezahlen, aber ich denke wer es ganz genau haben will und sich nicht die Mühe machen möchte es selbst auszuwerten, der soll dafür auch bezahlen.