Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2004, 02:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Dr. Neubauer Spezial / Super Defence sind ab 1. Juli nicht mehr zugelassen !!

Zitat:
Zitat von Cogito
....
Ich finde das auch ganz schön dreist von Hallmark, jetzt noch Beläge zu verkaufen, die ab Sommer nicht mehr zugelassen sind. Vor allem bei dem Preis !
Wie kommst du darauf, daß die genau ab Sommer nicht mehr zugelassen sind. Die Lizenzen werden doch Kalenderjahrweise vergeben und müssten damit bis Ende 2004 bezahlt sein. Dann müsste man auch bis dahin noch damit spielen dürfen, auch wenn der nicht mehr verkauft/hergestellt wird??? Habe ich recht oder irre ich mich da? Wenn ich mich irre warum? Wo ist der (Denk-)Fehler?

Abgesehen davon ist das ganze natürlich ne Schweinerei von Hallmark wenn es so gelaufen ist.