Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 16:25
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013

Hi Tobias,

danke für die Glückwünsche aus Baesweiler. Du hast natürlich REcht mit dem Komplett spielen, aber 1. war ich leider krank und 2. wenn man nen Spieler wie Nicolai in der Hinterhand hat und verfolgt seit kurzem das Ziel Aufstieg in die Landesliga, ist es denke ich legitim diese Option auch zu ziehen.

Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen , dass Ihr den Aufstieg auch noch schafft. Passiert ist noch nichts, wir können auch noch in einigen Spielen straucheln denn die Konkurrenz schläft nicht und es werden noch schwere Spiele folgen.

Ich denke nach 2/3 der gespielten Saison 12/13 ziehe ich mal ein kurzes Zwischenfazit und würde mich freuen wenn sich der Ein oder Andere anschließen würde:

Platz 1 ist fest für die Jungs aus Langenich reserviert, die mit Sicherheit versuchen werden ohne Punktverlust durch die Saison zu gehen. Werdet Ihr packen

Nach unserem Sieg gegen Baesweiler am vergangenen Spieltag, bin immer noch ganz geflasht weil ich damit nie mehr gerechnet hätte, haben wir aktuell die besten Chancen den direkten Aufstieg zu erreichen. Wir müssen aber im nächsten Spiel zu mit Sicherheit motivierten Kreuzauern. Dort wird es schwer
Gleichzeitig spielt Porselen in Baesweiler. Sollte Porselen mit Lenzen antreten und den sonstigen Stammspielern der Zweiten wird es ein sehr spannendes Spiel werden. Bin gespannt. Trotzdem glaube ich, dass sich Baesweiler am Ende durchsetzen wird.

Im unteren Bereich glaube ich, dass neben den zurückgezogenen Eschweilern Elsdorf, wenn es so weiterläuft, den Gang in die Bezirksklasse antreten muss. Gegen uns waren sie sehr stark. Andere Niederlagen haben mich jedoch überrascht und Krome hat sich festgespielt. Den Eilendorfern sowie den Jungs aus Hoengen traue ich noch Einiges zu. Etwaig rückt Lindern , so leid es mir tut und es aktuell auch noch nicht danach ausschaut, unten rein wenn Dominik und Dave langfristig nicht eingreifen können. Die Jungs um Dave brauchen noch 2-4 Punkte um sicher die Klasse zu halten. Ich hoffe Ihr umgeht die Relegation. Dann würde es Hoengen oder Eilendorf treffen. Arnoldsweiler glaube ich persönlich nicht.

vg und viel Erfolg in den nächsten Spielen