Zitat:
Zitat von Sherlock Holmes
Welche Liga spielst du denn? Ist anhand des Videos nicht einzuschätzen. Wohl so um Verbandsliga/Oberliga rum?
Hast du auch längere Videos mit nem ganzen Satz oder Spiel?
|
Ist jetzt meine erste Saison Verbandsliga oben. Hab auch längere Videos zusammengeschnitten von meinen Spielen. Muss ich irgendwann mal hochladen. Aber ich spiele zur Zeit etwas kacke, da ich keine Lust habe
Zitat:
Zitat von Armendariz
Wow, da sind echt ein paar Hammer dabei. Aber ich will nicht wissen, wie oft so was daneben geht 
Und vieles hängt auch von der Perspektive ab. Ich war heute schockiert, als ich gesehen habe, wie schnell He Zhi Wens Konter aus flacher Perspektive sind:
Ein guter Anhaltspunkt ist, wie weit der Ball fliegt. Bei dir fallen die Bälle eindeutig noch vor der Bande runter. Bei Ma Long hört man das "Klock", wie der Ball mit ziemlichem Tempo gegen die Bande prallt, bevor er den Boden berührt.
|
Also wenn du dir den zweiten Ball anguckst. Der landet genau im Eck und geht auch leicht am Netz vorbei. Und den habe ich bei 9:10 und 1:2 gespielt

Ich treffe die schon sehr häufig

Und auch ums Netz ist inzwischen echt nicht mehr schwer.
Ja was die für ein Tempo an den tag legen ist schon krass. Aber man muss auch bedenken, dass die so extrem schnelles Material haben, dass die auch nicht viel ausholen brauchen