Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2004, 12:33
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga-Nord

@ peter....musst dich bei uns anmelden im forum.....schön, dass du bei uns spielen willst....was war gegen lune los ?

@ perser....gratulation.....wir konnten die erbsen leider nicht aufhalten...

@ all.....3:9 gegen Embsen....
gleich alle drei doppel gehen weg....nicht unser einziges manko....dann verliere ich gegen johnen.....aber kg schlägt rempe mit 3:0...beeindruckend....also dann auch noch gary gegen lönni gewinnt....scheinen wir wieder dran....2:4....aber steini verliert....
dann erschiesst der hassinator apitz....es steht 3:5....tobi gewinnt den ersten und führt im zweiten schon 10:7.....das 4:5 war nah.....doch der satz und damit das ganze spiel geht weg....3:6...unser widerstand ist gebrochen...da wir oben auch auf völlig verlorenem posten stehen.....es geht dann schnell.....3:9...

zwei worte zu meiner leistung....: oh mann....

dann noch ein ganz lustiger dialog beim gemeinsamen bierchen....

eine erbse: also ich finde das unsportlich, wenn man während des spiels bier trinkt...das zeigt nicht gerade, dass man seinen gegner respektiert...
p: aber das ist doch hier thekensport...
e: ich finde die verbandsliga ist kein thekensport mehr....

das da auch immer alle gleich drauf anspringen...genial...

bis bald meine lieben....in zwei wochen geht es nach laxten....kann mir mal einer die tel von dem ansprechpartner schreiben...meinetwegen auch per mail...popinho_de@yahoo.de

danke....haben eine fahrtzeit von ca 3 stunden..und spielen erst um 19.00 da bietet es sich doch an dort zu pennen...und das hanselied mal in den kneipen laxtens vorzustellen....