Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2013, 18:42
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Zitat:
Zitat von Gerrit Meyer Beitrag anzeigen
Muss ich mir Sorgen um dich machen Horst?
Ich habs mir gründlich überlegt. Ja, jetzt wo du dies Amt angenommen hast, ja jetzt musst du dir um mich genauso viele Sorgen machen, wie um die vielen anderen Spieler des FTTB. Es wird keine leichte Aufgabe, doch es freut mich, dass du sie trotzdem auf dich genommen hast.

Es gab einige Missverständnisse, doch die sind spätestens seit JOs mail vom Tisch. Und bis aufs Letzte muss wohl auch nicht alles, was geschehen war, geklärt werden.

Trotzdem aber tun mir die Spieler leid, die diese Runde nicht spielen dürfen. Ich selber bin wenn in einem anderen Sport als junger Spieler für ein Jahr gesperrt worden. Wir sind unter dem fiktiven Namen "Drunkingteam Bremen" zu einem Turnier nach Holland gefahren um dort dann dummerweise auch gegen unseren Lokalrivalen zu gewinnen. Als junge Menschen hatten wir uns nicht viel dabei gedacht, wir wollten halt nur spielen und unser Verein wollte uns nicht am Turnier teilnehmen lassen. Das Sportgericht konnteaber wohl auch nicht anders entscheiden. Ach ich werde wohl langsam alt, dass ich hier so von den guten, alten, schlechten Zeiten rede.