Thema: Fragerunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2013, 12:24
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fragerunde

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
Dann verstehe ich den Sinn der ganzen Bürokratie innerhalb der BRD nicht. Warscheinlich spitzen die den ganzen Tag nur Bleistifte an und halten den Kafee warm.
Du verstehst nicht nur das demokratische System nicht, sondern hast auch meinen Beitrag (von welchem Du ein Zitat aus dem Kontext gerissen hast) nicht verstanden.

Ich verdeutliche mal, was es heißt sportliche Entscheidungen hinzunehmen:
1. In der Radprofibranche wird seit Jahren gedopt...und der größte darin wurde erst jetzt entlarvt und wird im Fernsehen noch als Unschuldslamm dargestellt...
2. Beim Fußball fällt ein Tor, welches der Schiedsrichter als regulär einstuft...die Fernsehbilder zeigen aber was anderes... was ich vergaß: Letzter Spieltag, das Tor entscheidet über Meister und Vizemeister...

Zwei kurze Exkurse zum Thema "Kontrolle"!

Aber naja...immer streitet weiter...

In meinen Augen ist diese ganze "Hinterher legen wir mal Protest ein" -Geschichte riesen Kindergarten und zeugt nicht wirklich von Größe!
Tatsachenentscheidungen - ja, auch Staffelleiter machen mal Fehler - sollten als solch Akzeptanz finden!

"Helau"