Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2013, 13:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Rückstufung TTR-Werte in Niedersachsen

Keine Ahnung ob zuviel. Niedersachsen hab ich zu wenig zum vergleichen bisher bei uns gehabt.
Mir ist z.B. bloß aufgefallen, dass in den letzten 3 Jahren 4-5 Hessen zu uns in den Bezirk gekommen sind und alle erst einmal ca. 50 Punkte verloren haben. Punkterange der Spieler dabei von 1300 - 1800.
Aber das ist aj auch nicht wild. 50 Punkte hat sich nach 1 Halbrunde angepasst und die Einschätzung ist besser als früher als man nur die Ligen hatte (die eh nicht gleich benannt waren) oder sich nach Trainingsstärke des Spielers gerichtet hat. Da würd ich z.B. bei uns in der 4. Mannschaft spielen obwohl ich auf die Leute über 200 Punkte Vorsprung habe .