|
AW: Klaus Kinski
Uwe .... man muss nicht auf Leuten rumtrampeln die einem nicht gewachsen sind,, sie vorführen wollen, man kann auch mal charmant zur Seite sehen ... wobei ich beim "Besserwessi" - zugegeben - kurz davor war, lass das einfach @Vogti, das ist albern.
Völlig unabhängig von KK`s Leistungen auf der Bühne die ich im einen oder anderen Film durchaus gelungen fand, zuvordest die Filme die er gemeinsam mit Herzog gedreht hat. bei Nosferatu ziehts mir stets die Haare nach oben, ist natürlich Mißbrauch von Schutzbefohlenen ein harte Nummer. Mir ist alledings ein Rätsel weshalb die girls erst heute auspacken, komme mir niemand mit einem nun endlich überwundenem Trauma. Das hat vermutlich mit klammen Kassen zu tun, ein bißchen durch die Presse geschleppt werden mag den einen oder anderen Dollar bringen. Ne fade Nummer ists allemal, nun nach über 20 Jahren.
Das entschuldigt aber KK nicht die Bohne, dafür hätte man ihn beizeiten in die Glocken treten sollen den Bock. DAS ist auch einem KK nicht erlaubt, DAS ist niemandem erlaubt. Dafür gibt`s zu Lebzeiten nur eine Lösung, die weiteren, etwas unpopuläreren Worte spare ich mir.
Mich wundert abschließend schwer, das er nie einen gefunden hat der ihm mal die Fresse poliert.
__________________
lustige Zeiten für Despoten
|