Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 20:31
Rückschlaghammer Rückschlaghammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlaghammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Kinetic Supreme Off-

Hi,

es gibt zwar 'n Thread über die Serie, aber kaum etwas über dieses off- Holz. Ich habs mir geholt weil es der Katalogbeschreibung nach das ideale Holz für mich war. Vom Anschlagsgefühl und Beschaffenheit gabs keine Infos und ich konnte sie bis jetzt noch nicht finden. Als ich das Holz hatte, stellte ich fest dass man zwar wirklich gute Topspins ziehen konnte,aber letzlich scheiterte es für mich einfach an der Anschlaghärte. Es fühlte sich ultrasteif und hart an was es für mich auf Dauer unspielbar macht. Also holte ich mir ein weiches Holz was natürlich nicht so die Durchschlagskraft im Angriff(Schuss) besaß.

Nach Monaten wechselte ich wieder aufs Supreme off- weil ich den Endschlag für mein Spiel brauchte, . Und jetzt das Seltsame: Seit dem Umstieg(4Wochen) sagen mir die Trainingspartner dass ich seit dem Umstieg noch weniger angreife und mehr Fehler mache.
Also obwohl das Holz härter und steifer ist als das andere kann ichs nicht nutzen.Wenn ich zum Angreifen komme verschieß ich ganz oft und werde dadurch vorsichtiger.

Vielleicht sind 4 wochen zu kurz für ne Umstellung oder das Holz ist einfach .

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem "Gerät"?