Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 21:12
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bayernliga Nord Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Wolfram.Lipp Beitrag anzeigen
Hallo -
naja ... was ist schon verdient?
ich glaube in der Liga ist es dieses Jahr reine Tagesform und Glück ... AN mit Ersatz und verliert 3x mit -2 im 5ten.
Gleichzeitig frage ich mich wieso AN nicht mit Niemela Ersatz spielt (anstelle von Klaus) - Wolfi haette vielleicht sogar beide gewonnen?
Da denke ich nicht das ein Schlussdoppel das entscheidende Puzzleteil war - Peter, da habt ihr doch schon gg das 2er Doppel in den Eingangsdoppeln verloren ... da ist doch nicht zu erwarten das gg Plattner / Juschka wirklich was drin sei?!
Dennoch: Unglaublich spannende Liga dieses Jahr die im Wochenrythmus neue Spitzenreiter bringt!
Gruss,
Lupo
ich war live dabei, und würde sagen, die Ergebnisse hätten höchstwahrscheinlich genauso ausgesehen. Egal ob jetzt Wolfi oder Klaus spielt. Da Peter wahrscheinlich noch länger ausfällt, hat man sich darauf geeinigt sich auf einen Ergänzungsspieler fest zu legen, der dann auch immer zur Verfügung steht. Letztlich waren die Ersten 3 Spiele, welche Regensburg jeweils in der Verlängerung im Fünften für sich entscheiden konnte die Vorentscheidung. Die Chancen waren da, wurden aber nicht genutzt. Manchmal läufts halt so und es ist eben verdammt eng in der Liga und es wird sicher bis zum Schluss spannend bleiben ....

Wenn man die Spiele in der Aufstellung wie in der Vorrunde bestreiten hätte können, wären es sicher 4 Punkte gewesen, nur leider hat man nun das Verletztungspech und man muss damit zurecht kommen. Ich denke Ziel sollte vorrangig sein nicht in den Abstiegskampf zu geraten.