Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 22:06
Andro1991 Andro1991 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andro1991 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 6 2012/2013

Kuppingen hat sich nun endgültig aus dem Titelrennen verabschiedet , jedoch stellen sie für die Titelaspiranten Steinenbronn und Unterreichenbach eine große Hürde dar. Beide Mannschaften müssen sich aber auch vor den vermeintlich schwächeren Mannschaften in Acht nehmen, da sie jeder Zeit den einen oder anderen Punkt verlieren könnten. Meine persönliche Einschätzung ist jedoch , dass der letzte Spieltag entscheidend sein wird und an diesem Tag wird es vermutlich darauf ankommen wer die Nerven behält und dem Druck gewachsen ist, denn spielerisch sehe ich momentan beide Mannschaften auf Augenhöhe.

Aber auch im Abstiegskampf bleibt es weiterhin spannend, jedoch sehe ich Altburg , Birkenfeld und Oberjettingen am ehesten gefährdet, da die Gärtringer zur Not immer noch auf Markus Frey und Wolfgang Barwig zurückgreifen können und Weil der Stadt hat in meinen Augen zur Zeit eine zu starke Aufstellung um wirklich in Bedrängnis zu kommen.

Es bleibt weiterhin spannend