Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2013, 11:24
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Rückstufung TTR-Werte in Niedersachsen

@Der springende Punkt:

Danke!!!

Deine Sachinfos helfen sehr, dass nicht auf der Basis von Vermutungen und Fehleinschätzungen diskutiert wird. Mir hilft das sehr, um click-tt/myTT/TTR besser zu verstehen und im Verein Transparenz herzustellen.

Offtopic:

Es würde einiges leichter machen, würden alle Verbände ihre Ergebnisse einspielen (ungeachtet der Rahmenbedingungen, wer wem unter welchen Voraussetzungen und zu welchen Kosten etwas zur Verfügung stellt bzw. in Rechnung stellt). Ich denke, kurz über lang werden auch alle mitmachen, weil es einfach sinnvoll ist. Die Frage ist nur wann? Und das ist geknüpft an Kosten, Befindlichkeiten, bestehende Kooperationen ... ich hoffe im Sinne der Sache kann das lieber früher statt später überwunden werden.