|
AW: Klaus Kinski
@Bretti: Du willst also nicht behaupten, das Pola Kinski lügt, tust aber erheblich dafür. Merkst du das gar nicht?!
Ich sag's jetzt zum letzten mal, ich bin mir sicher, dass Pola nicht lügt, weil ich mich mit dem Thema höchstwahrscheinlich mehr befasst habe als du, Rübe und.... Ähnlich verhält es sich im Übrigen bei den Onkelz.
Ich habe mich sogar mit Opfern ausführlich unterhalten und diese bedauernswerten Menschen, sind überzeugt vom Wahrheitsgehalt, des Buches von Pola. Diese Aussagen sind für mich 10 mal wichtiger, kompetenter und logischer, als das dümmliche Gelaber eines alten Playboys oder dem was ihr hier der Frau unterstellen wollt.
Ehrlich gesagt, finde ich es unverschämt, was ihr hier der Frau unterstellT!
Ihr habt nicht die geringste Ahnung, was es für diese Frau bedeutet, sich zu offenbaren, welche Überwindung dahinter steht. Das schaffen nur ganz wenige. Ich bewundere diese Frau, das schaffen nur ganz wenige und dabei geht es nicht um Geld!
das war jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Ich habe sogar überlegt, mich hier abzumelden, weil mich die Mitgliedschaft in einem Forum mit solchen Menschen anekelt.
Ich hoffe, dass es nur eine Minderheit ist, die so denkt, wie es hier teilweise rüber kommt und überlege mir das noch.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
|