Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2013, 14:33
tat tat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Die sympathischen Wundertüten aus Poing retten gerade soeben ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten Isen um dann anschließend den hoch favorisierten Erdingern, abermals ein erstaunliches Unentschieden abzutrotzen. Nun sieht es wieder nach einem echten Endspiel gegen MüOst aus. Vorab wird es jedoch schon am kommenden Wochenende ein zumindestens Richtungsweisendes Endspiel geben. An der Tabellenspitze haben sich eindeutig Perlach und Steinhöring abgesetzt und das Aufeinandertreffen der Beiden, am Samstag, verspricht spannend zu werden. Das Steinhöringer Team erinnert mich an ein Schweitzer Uhrwerk. Seit der unglücklichen Niederlage gegen Perlach spielen sie geradezu beängstigend Souverän, chancenlos waren alle anderen Mannschaften. Daher bin ich der Meinung, sollte Steinhöring am Wochenende gegen Perlach gewinnen, dann steht auch der Staffelsieger fest. Im umgekehrten Fall, wäre ich mir da aber nicht so sicher. Mein Tipp, der Heimvorteil für Perlach und mit der gleichen Aufstellung wie gegen Erding, also mit Bergmeier, das könnte zu anstrengend für die Steinhöringer werden. Perlach gewinnt 9 : 5 oder 6! Sollte Perlach jedoch ohne Bergmeier antreten, werden beide Teams darüber glücklich sein nicht verloren zu haben. Die Perlacher freuen sich dann bestimmt einwenig mehr. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Perlach ohne Bergmeier aufläuft. Der wird spielen, so lauten die Gerüchte!